Europäische Agentur für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz

Heute morgen bin ich nach Bilbao, Spanien, zur Europäischen Agentur für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz geflogen. Grund ist ein zweitägiger Kongress über den Arbeitsschutz in Europa. Im Detail geht es darum, wie zum Beispiel die Gesundheit am Arbeitsplatz verbessert werden kann. Die gesamten zwei Tage gibt es Vorträge und Workshops zu diesem Thema. Ich bin froh hier in Bilbao zu sein, denn so kann ich das Wissen der Behörde, die 1996 gegründet wurde, in meine politische Arbeit in Brüssel einbeziehen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up