(Europa)politische Weinprobe in Hochstadt/Pfalz

 Heute Abend bin ich dann zur politischen Weinprobe bei meinen Parteifreundenvom SPD Ortsverein Hochstadt in der Pfalz im Naturfreundehaus Hochstadt eingeladen. Eine Weinprobe ist immer eine gute Gelegenheit in gelöster Atmosphäre über Aktuelles und Vergangenes zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen und natürlich neue Weine kennen zu lernen. Ich werde die Anwesenden mit einer kleinen Resie durch die europäischen Weinregionen überraschen. Ich habe Weine auf Empfehlungen von ParlamentskollegInnen aus Österreich, Frankreich, Portugal, Italien,  Spanien und Boppart/Deutschland dabei. Ich bin schon gespannt, wie es allen mundet und gefällt. Und ich freue mich auf eine angenehme und fröhliche Runde.
Klar, dass ich dann das Auto stehen lasse und im Naturfreundehaus übernachte!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up