Familienfest der IG Ludwigshafen Süd

Heute stand das Familienfest der Interessengemeinschaft Ludwigshafen Süd (IG) auf dem Programm, zu dessen Eröffnung ich gerne zusammen mit ein paar weiteren GenossInnen erschienen bin.

Auch dieses Mal waren ein zahlreiche BesucherInnen vor Ort, die sich an dem Rahmenprogramm erfreuten. Die Highlights für die Kleinen  waren dabei sicherlich das Ponyreiten, die Hüpfburg für die Kinder oder das Kinderschminken. Die Erwachsenen erfreuten sich bei Kaffee und Kuchen oder allerlei Guten vom Grill und guten Gesprächen.image image image image

Die Zeit auf dem Bürgermeister-Krafft-Platz war äußerst kurzweilig und auch das Wetter meinte es gut mit uns.

Was will man mehr?

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up