Oppau-Edigheimer Fasnachtsumzug

Der Oppau-Edigheimer Fasnachtsumzug ist bei Groß und Klein sehr beliebt und ging heute bereits in seine 59. Auflage. Das ist alles andere als selbstverständlich, denn es handelt sich dabei um den letzten verbliebenen Umzug in Ludwigshafen, der von den Stadtteilen aus organsiert wird.

Auch wenn das Wetter nicht gerade ideal war, ließen sich die Närrinnen und Narren die gute Stimmung nicht verderben. Hoffen wir also, dass diese Tradition noch lange hält und freuen wir uns bis dahin auf das Jubiläum nächstes Jahr.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up