Fotowettbewerb: Arbeitsplätze für Europa – Europa für Arbeitsplätze

Im Vorfeld der Europawahlen veranstalten die Sozialdemokraten im Ausschuss der Regionen (AdR) nun schon zum siebten Mal einen Wettbewerb, der es talentierten Amateurfotografen ermöglicht, ihre Sicht auf europäische Schlüsselfragen fest zu halten. Das Motto des diesjährigen Wettbewerbs lautet „Arbeitsplätze für Europa – Europa für Arbeitsplätze“. Welche Erwartungen haben Sie in diesem Bereich? Wer Inspiration braucht, findet diese hier.

Zu gewinnen gibt es eine Fotoausrüstung im Wert von bis zu 2000 Euro und zusätzlich eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Brüssel.

Der Wettbewerb läuft bis 30. Juni 2014 und richtet sich an alle über 18-Jährigen mit Wohnsitz in der EU.

Weitere Infos gibt es hier oder bei Facebook www.facebook.com/pesgroupcor.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up