Frühlingsfest der SPD in Ludwigshafen

Gestern Abend großer Wahlkampfabschluss mit unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer in Ludwigshafen. Bei tollem Sommerwetter machte sie noch einmal sehr deutlich, warum am Sonntag das Kreuz bei der SPD gemacht werden sollte: Weil wir das soziale Gewissen sind – in den Kommunen, im Land, im Bund und in Europa.
Gefreut habe ich mich auch über den Auftritt des Comedians Osman Citir. Und bedanken möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up