Frühschoppen der Farweschlucker auf dem Hemshoffest

Wie jedes Jahr war am Sonntag des Hemshoffestes der traditionelle Frühschoppen der KG Farweschlucker. Immer ein besonders schöner Start in den Sonntag, wenn man das Hemshoffest noch einmal geniessen kann. Es sind noch einmal alle da gewesen und die Stimmung war auch bei den Showeinlagen prächtig. Nach dem Frühschoppen habe ich mich noch einmal durch das Fest treiben lassen, an den Ständen mit vielen Menschen gesprochen und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, dannn zum 39. Hemshoffest!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up