Frühstück mit Bürgerinnen und Bürgern bei Europa – Direkt Kaiserslautern

Wie schon mehrfach in den vergangenen Jahren war ich auch heute wieder zur Bürgersprechstunde in Kaiserslautern. Es war wieder eine sehr angeregte und interessierte Diskussion zu verschiedensten Themen. Heute haben wir vor allem zur bevorstehenden Straßburgwoche mit der Wahl der neuen Kommission diskutiert. Hier ging es dann auch um das von Herrn Juncker angekündigte Investitionsprogramm und in wie weit wir das brauchen. Sehr intensiv haben wir auch die Frage nach einer Harmonisierung europäischer Steuern für Unternehmen in Europa und CETA und TTIP diskutiert. Ein weiteres Thema waren die Gegner der EU und die Frage nach einem möglichen Austritt Großbritanniens aus der EU.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up