Für eine Sozialdemokratische Alternative

Die meisten Mitgliedsstaaten der EU haben eine konservative Regierung. Die Bürgerinnen und Bürger erfahren nun fast täglich am eigenen Leib, wie Unfähigkeit und falsches Krisenmanagement Europa immer tiefer in die Krise stürzen. Wir werden es allerdings nicht zulassen, dass Europas Bürger den Preis für diese fehlgeleitete Politik bezahlen müssen.

Zu diesem Zweck wurde ein sozialdemokratischer Reformvorschlag ausgearbeitet, den ich nicht nur unterschrieben habe, sondern auch tatkräftig unterstütze. Wenn ihr mehr über den alternativen Vorschlag erfahren möchtet, dann schaut euch mal den folgenden Link an.

http://europeansocialistalternative.blogspot.com/2012/02/le-texte.html

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up