Gegen Lohn- und Sozialdumping

Am Samstag war richtig was los in Ludwigshafen und Mannheim: Viele LKW-Fahrerinnen und Fahrer gingen auf die Straße und demonstrierten erneut gegen Lohn- und Sozialdumping in der Transportbranche. Bei der Kundgebung auf dem Alten Meßplatz in Mannheim, diskutierte ich mit. Die Forderung der Fahrerinnen und Fahrer nach gleichem Lohn für gleiche Arbeit am gleichen Ort kann ich nur unterstützen.

1 Kommentar

  • Schlappy ( Gerhard Schulz )

    18. Mai 2014 at 13:14

    So weit , so gut !
    Nun kommt meine Frage , wann wachen andere Politiker in Deutschland und in Brüssel auf und nehmen unsere Forderungen ernst und erkennen auch dieses Problem ?
    Müssen WIR Kraftfahrer wirklich erst stehen bleiben bis in Deutschland alles leer ist und nix mehr geht ?

    Ein Streik ( ob nun legal oder illegal ) ist wirklich das letzte was WIR wollen !
    Aber WIR könnten ! Und dann Haleluja und gute Nacht Deutschland !

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up