Gestern Abend bei der Verleihung der Verdienstmedaille der IG BCE an Willi Seebach und Georg Nägle

Gestern Abend erhielten Willi Seebach und Georg Nägle die höchste Verdienstmedaille der IG BCE im BASF Studienhaus St. Johann-Albersweiler. Beide langjährigen Gewerkschafter wurden von Michael Vassiliadis, dem Bundesvorsitzenden der IG BCE, im Beisein langjähriger Weggefährten aus den Reihen der Betriebsräte, von hauptamtlichen IG BCE MitarbeiterInnen und u.a. unserem Ministerpräsidenten Kurt Beck, dem Generalsekretär der rheinland-pfälzischen SPD  Alexander Schweitzer und Theresia Riedmaier, unserer Landrätin Südliche Weinstraße, in einer wunderschönen Feierstunde geehrt. Selbst  Unternehmensvertreter zeigten Anerkennung für die Leistung der beiden Geehrten. Es hat mich sehr gefreut, dass Willi Seebach – für mich eine Weggefährde und Unterstützer aus meiner Zeit als DGB-Regionsvorsitzende und Ratgeber, auch mich zu dieser festlichen Feierstunde im kleinen Kreis eingeladen hatte.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up