Grips&Co – Ausbildertag in Düsseldorf

Gestern war ich zu Gast beim RUNDSCHAU-Ausbildertag, der dieses Jahr unter dem Motto Beschäftigungsmöglichkeiten für Jugendliche aus dem EU-Ausland steht. Mir war es wichtig, die Europäische Sicht hineinzubringen und deutlich zu machen, dass wir keinen Jugendlichen in Europa verlieren dürfen. Wichtig ist mir vor allem, dass wir alle Programme nutzen, die wir zur Förderung der Ausbildungsmöglichkeiten in Europa haben. Mobilität sollte immer freiwillig sein, deswegen ist es besonders wichtig, in ganz Europa gute Chancen für Jugendliche zu schaffen. Vor allem sehe ich für den Europäischen Arbeitsmarkt die Chance, dass wir in ganz Europa Menschen gut ausbilden.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up