Hausboot Ludwigshafen wirft den Anker aus

Noch vor einigen Jahren galten VegetarierInnen und vor allem VeganerInnen als regelrechte ExotInnen. Dies hat sich grundlegend geändert, denn immer mehr Menschen verzichten aus den unterschiedlichsten Gründen auf Fleisch und in vielen Fällen eben sogar gänzlich auf tierische Produkte.

Umso schöner, dass heute das vegetarische und vegane Restaurant „Hausboot Ludwigshafen“ direkt am Kulturzentrum dasHaus feierlich eröffnet hat. Da mein Sohn Veganer ist und ich selbst aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten ebenfalls immer mehr auf vegane Ernährung zurückgreifen muss, freue ich mich über diese Neueröffnung ganz besonders.

Was heute Morgen mit einem gemütlichen Sektempfang begonnen hat, soll heute Abend mit einer ausgelassenen Party enden. Ab 19:00 Uhr erwartet die Gäste nämlich ausgelassenen Punkrock.

Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg und würde mich freuen, wenn sich das Hausboot Ludwigshafen auch regional einen Namen machen würde!

Schauen Sie doch einfach mal vorbei – die vegetarische und vegane Küche hält viele Leckerbissen bereit!

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up