Heute Abend bei der Mitgliederversammlung SPD Ludwigshafen-Friesenheim

image image image

Trotz bestem Wetter sind heute zahlreiche Mitglieder der Einladung zur Mitgliederversammlung der SPD Ludwigshafen-Friesenheim gefolgt.

Dort hatte ich die Gelegenheit, für meine Kandidatur als Oberbürgermeisterin zu werben und mich mit den Anwesenden über meine Ziele und Ideen für Ludwigshafen auszutauschen. Im Zentrum stand dabei das geplante Bürgerwahlprogramm, das ich zusammen mit den Ludwigshafenerinnen und Ludwigshafenern entwickeln möchte.

Über den Zuspruch habe ich mich sehr gefreut und blicke nun optimistisch auf die Nominierungskonferenz.  Es haben mir mittlerweile alle Ortsvereine ihre Unterstützung zugesagt und man merkt, dass die Genossinnen und Genossen auf alle Fälle bereit sind kräftig Wahlkampf zu machen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up