Heute: Sommerfest der Aidshilfe Ludwigshafen

Die Räume der Aidshilfe hier in Ludwigshafen sind nur ein paar Schritte von meinem Wahlkreisbüro entfernt – so ist der Kontaskt natürlich sehr gut. Mit viel Engagement haben die vielen Ehrenamtlichen die Räume in der Frankenthaler Straße hergerichetet und einen Treffpunkt für Aidskranke und ihre Freunde hier in der Region geschaffen. Man berichetete mir, dass der Treffpunkt sehr gut angenommen wurde und auch in der Nachbarschaft mit o´ffenen Armen empfangen wurde. Untersützung durch Vereine aus dem Stadtteil West erleichtere vieles – das ist toll. Ich habe die Aktiven für kommendes Jahr nach Straßburg eingeladen. Danke für den herzlichen Empfang.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up