Hoffest in Dannstadt-Schauernheim mit Bernhard Kukatzki

DSC_0031 (800x587)

Klassische Infostände können mitunter von außen ein wenig unpersönlich und distanziert wirken. Um dem Ganzen eine etwas persönlichere Note zu verleihen, haben sich die GenossInnen in Dannstadt-Schauernheim deshalb etwas ganz besonderes einfallen lassen: ein Hoffest!

Ausrichter war Matthias Becker, der im Ort bestens bekannt ist. Bei gemütlichem Zusammensein sowie Speis und Trank hatten die BürgerInnen somit die Gelegenheit, den Landtagsabgeordneten und Wahlkreiskandidaten Bernhard Kukatzki näher kennenzulernen.

Letzterem gilt meine volle Unterstützung für die Landtagswahlen am 13. März und mein Dank Matthias Becker und dem Ortsverein für die tolle Organisation!

DSC_0061DSC_0050 (800x532)DSC_0016 (800x659)DSC_0057DSC_0047 (800x612)

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up