Österreichischer Arbeitsminister zu Gast in der Sozialdemokratischen Fraktion

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Heute Vormittag war Rudolf Hundstorfer, Arbeitsminister aus Österreich, zu Gast in der Fraktionssitzung der europäischen Sozialdemokraten. Ich habe mich bereits vorher zu einem Arbeitsfrühstück mit ihm getroffen. Wir sprachen über grenzüberschreitende Arbeitskontrollen, entsandte Arbeitnehmer und die Integration von Flüchtlingen auf dem Arbeitsmarkt.
[/av_textblock]

[av_image src=’http://jutta-steinruck.de/wp-content/uploads/2015/09/20150930_101427_resized-300×169.jpg‘ attachment=’22396′ attachment_size=’medium‘ align=’center‘ animation=’no-animation‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘][/av_image]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up