IG BCE-Senioren sprechen über Europa

Heute Nachmittag war ich in Kirkel und diskutierte dort mit den Senioren der IG BCE über die anstehende Europawahl. Ich berichtete über meine Arbeit als Abgeordnete im Europäischen Parlament und wir diskutierten über aktuelle Baustellen in Europa – Steueroasen, die wir endlich trockenlegen müssen; Regulierung der Finanzmärkte und die Einführung der Finanztransaktionssteuer und vieles mehr. Einig waren wir uns darüber, dass Europa sozialer werden müssen. Und genau das ist mein Ziel.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up