Infostand in Kandel

Weiter gehts von Limburgerhof nach Kandel. Auch dort kam ich mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Ein Thema war die Krise in der Ukraine. Der Konflikt in der Ukraine ist die größte Herausforderung für den Frieden in Europa seit Ende des Kalten Krieges. Mäßigung und Diplomatie sind das Gebot der Stunde. Wir wollen keine neue Spaltung Europas. Wir wollen keine neue Konfrontation. Wir wollen den Frieden sichern. Nicht umsonst haben wir in Europa vor zwei Jahren den Friedensnobelpreis bekommen. Aber der Preis ist nicht nur eine Auszeichnung für das Erreichte, sondern auch eine Verantwortung.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up