Initiativbericht zu Arbeitskontrollen bei den europäischen Gewerkschaften

Verstöße im Arbeitnehmerbereich werden Großteils von Arbeitnehmern und vor allem Gewerkschaften aufgedeckt. Daher ist es mir wichtig für meinen Initiativbericht über Arbeitskontrollen die Meinungen und Erfahrungen der europäischen Gewerkschaften einzuholen.

Nach einer kurzen Vorstellung meines Berichts konnte ich im Rahmen der Arbeitsgruppe des europäischen Gewerkschaftsbundes (ETUC) mit Gewerkschaften aus ganz Europa die Systeme der Arbeitskontrollen in den einzelnen Ländern und auch auf der europäischen Ebene diskutieren.

Ich freue mich über die Einblicke und Meinungen der europäischen Arbeitnehmervertreter. Es ist interessant zu sehen wo es Sorgen, Hoffnungen und Gemeinsamkeiten gibt beim Thema Arbeitskontrollen. Die gute Zusammenarbeit mit den Gewerkschaften ist und bleibt mir besonders wichtig.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up