Interview für einen Film der IG BCE

Gerade hat mich ein Filmteam der IG BCE mit dem gestern ausgeschiedenen Betreibsratsvorsitzenden Willi Seebach und seinem Nachfolger Sven Zimmermann besucht. Wir haben eine kurze Sequenz zu Europa gemacht, in der ich dargelegt habe, weshalb aus meiner Sicht Europa nicht das Problem ist sondern die Lösung. Wenn wir jetzt die richtige Politik hin zu einer modernen Wirtschaft machen, wenn wir endlich wirtschafts- und finanzpolitisch für Europa handeln, dann überwinden wir die Krise. Das hilft, darum ging es im Film, auch den mittelständischen Betrieben.

In dem Film soll es um die Arbeit von Betriebsräten in mittelständischen Unternehmen gehen. Der Film soll auf den Bezirkskonferenzen der IG BCE bundesweit gezeigt werden. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up