Jetzt live: Sitzung des Ausschusses für Beschäftigung und Soziales

Diese Woche stehen im Europäischen Parlament wieder Ausschussitzungen an. Die heutige Sitzung hat gerade begonnen und kann live auf EuroparlTV verfolgt werden. Themen sind heute unter anderem ein Austausch mit der Europäischen Agentur für Grundrechte, der Bericht zur Schaffung einer Plattform zur Bekämpfung von Schwarzarbeit und die Entlastung der Jahreshaushalte diverser Europäischer Agenturen.

Morgen früh beginnt die Sitzung um 8 Uhr mit einem Austausch über den Jahreswachsstumsbericht. Anschließend findet eine gemeinsame Anhörung zum TTIP-Abkommen mit dem Handelsauschuss statt. Am Nachmittag gibt es dann noch eine Nachbereitung des Europäischen Jugendevents 2014. Hier präsentieren die jungen Leute ihre Ideen zu Europa. Ich bin gespannt.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up