Kinderparadies startet in die neue Saison

Am Samstag wurde die Saison 2017 im Kinderparadies offiziell eröffnet. Das Kinderparadies ist für mich nach vor vor eine Herzensangelegenheit, da ich hier von Beginn an Mitglied bin, lange Zeit im Vorstand mitgearbeitet und damals viel Zeit mit meinem Sohn dort verbracht habe.

Die Kinder können sich dieses Jahr nicht nur über ein neues Klettergerüst freuen, sondern im Stadtrat wurden auch die Weichen für eine neue Wasseranlage gestellt. Die zahlreichen Spenden haben also einiges bewirkt!

Schön, dass der Verein so aktiv ist, denn das Kinderparadies ist nach wie vor eine große Bereicherung für die Kleinen in Ludwigshafen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up