Klausur SPD-Landesvorstand

Am Freitag und Samstag kam der SPD-Landesvorstand in erweiterter Runde in Bingen zusammen. Auf der Tagesordnung stand die Diskussion aktueller Themen der Landespolitik und die Verabschiedung der Bingener Erklärung. Darin bekennen wir uns zum Industriestandort Rheinland-Pfalz: Wir wollen und werden im Bereich der Wirtschafts- und Beschäftigungspolitik starke Akzente setzen und  Standortbedingungen weiter verbessern. Darüberhinaus soll im Hinblick auf den demografischen Wandel Best-Practice-Beispiele zu generationenübergreifendem Wohnen und Initiativen zur Fachkräftesicherung unterstützt werden.

Für weitere Informationien: http://www.spd-rlp.de/index.php?nr=30321&menu=1

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up