Konstituierung des SPD-Stadtverbandvorstands Ludwigshafen

Am Samstag hat sich der neue Vorstand der SPD Ludwigshafen konstituiert. Neben notwendigen Formalitäten ging es dabei vor allem um die künftige Aufgabenverteilung, aber natürlich auch um das weitere Vorgehen im OB-Wahlkampf. Wir haben hier eine klare Linie und werden diese auch konsequent weiterverfolgen, unabhängig davon, wer am Ende die Gegenkandidaten sein werden. Ich bin froh, dass die Ludwigshafener SPD so gut aufgestellt ist und freue mich schon jetzt auf die kommenden Monate!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up