Live Interview auf Twitter unter #fragjutta

Heute war ich live auf Twitter zu erreichen. Unter #fragjutta konnten mir BürgerInnen ihre Fragen zu Europa stellen. Diese Gelgenheit haben auch viele User genutzt. Eine große Bandbreite an Themen wurde anegsprochen. Diese reichte von Geoblocking, der regionalen Sperrung von Internetinhalten, bis Jugendarbeitslosigkeit in der EU. Das Hauptthema war jedoch die Digitalisierung – und hier besonders die Digitalisierung der Arbeitswelt. Viele Bürger sorgen sich darum, dass durch die Digitalisierung die Welt ungerechter wird. Besonders deshalb müssen wir sicherstellen, dass das Soziale gestärkt wird. Zum Thema soziale Folgen der digitalen Arbeitswelt geht es heute Nachmittag weiter in Koblenz bei der Veranstaltung Relaunching Europe.

Auf Twitter können Sie mir zu jeder Zeit Ihre Fragen stellen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up