Ludwigshafener Hallenfußball Stadtmeisterschaft

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Sonntag ist Fußballtag. Das galt auch für diesen Sonntag, denn in der Friedrich-Ebert Halle wurde wiemjedesmJahr zum Jahresanfang die Ludwigshafener Stadtmeisterschaft im Hallenfußball ausgespielt. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Ludwigshafen David Schneider, den beiden Landestagsabgeordneten Heike Scharfenberger und Anke Simon, dem Friseneheimer Ortsvorsteher Günther Henkel und anderen SozialdemokratInnen war ich auf dem Turnier. Es gab packende Spiele auf dem Feld und eine freundliche Stimmung auf der Tribühne – genau so wie Fußball immer sein sollte. Am Ende gewann dann in einem spannenden Endspiel nach Verlängerung und Neun-Meterscießen der FC Arminia 03 Ludwigshafen aus dem Stadtteil Rheingönheim; verdienter Zweiter wurde der SV Ruchheim. Die Halle war voll, es gab eine wirklich gute Stimmung und ein Hallo mit vielen lieben Menschen.

[/av_textblock]

[av_slideshow size=’no scaling‘ animation=’slide‘ autoplay=’false‘ interval=’5′ control_layout=“]
[av_slide id=’23239′][/av_slide]
[av_slide id=’23240′][/av_slide]
[av_slide id=’23241′][/av_slide]
[av_slide id=’23242′][/av_slide]
[/av_slideshow]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up