#Ludwigshafener Jugendliche im #Europäischen Parlament

Es ist immer schön zu sehen, wenn sich Jugendliche für Europa interessieren. Deshalb habe ich mich besonders gefreut, gestern eine so junge Gruppe, begleitet von Straßensozialarbeitern der Stadt Ludwigshafen, begrüßen zu dürfen. Aus ihrem Interesse an der Verbindung zwischen den einzelnen Mitgliedsstaaten, der gemeinsamen Vergangenheit und der heutigen Lage schließe ich, dass auch die Jugend international denkt und die Bedeutung der EU erkennt. Ich hoffe sehr, dass ich ihre zahlreichen Fragen zur Erweiterung der EU, dem Syrienkonflikt und anderen Themen zufriedenstellend beantworten konnte!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up