Neujahrsempfang Medical Academy & Care

Der gemeinnützige Verein mit türkischen Wurzeln engagiert sich im Bereich der Unterstützung von Zugehörigen und Nachwuchskräften sämtlicher medizinischer Berufe sowie von Patienten, Interessierten und besonders hilfsbedürftigen Menschen – hier in der Region. Hier werden beispielsweise regelmäßig Vorträge in deutscher und türkischer Sprache gehalten. Der Verein fungiert somit als Bindeglied und Brückenbauer zwischen den Kulturen und leistet damit eine sehr wichtige Arbeit in der Metropolregion und darüber hinaus.

Sehr gerne habe ich die Einladung zum Neujahrsempfang angenommen und auch in meinem Grußwort die Bedeutung dieses Engagements – gerade auch für Ludwigshafen hervorgehoben. Ich finde, eine solche ehrenamtliche Arbeit, die nicht an den Grenzen Ludwigshafens halt macht zum Wohle derer, die Hilfe brauchen muss unterstützt werden. Das will ich gerne weiter tun!

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend mit einem bunten Programm aus Information, Kultur und tollen Gesprächen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up