Mehr Investitionen zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit

Die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit ist eines meiner größten Anliegen und muss für uns alle oberste Priorität besitzen. Wir, die Sozialdemokraten, fordern rasches Handeln und gezieltere Investitionen zur Schaffung von guten Arbeitsplätzen. 6 Milliarden Euro für die Jugendgarantie sind noch zu wenig, um tatsächlich allen Jugendlichen helfen zu können. Wir  setzen uns für mehr europäische Solidarität ein, um die Mitgliedsstaaten beim Abrufen der Mittel zu unterstützen.  Ich wünsche mir an dieser Stelle genauso ambitioniertes Handeln wie bei der Durchsetzung von wirtschaftlichen Freiheiten im Binnenmarkt oder der Rettung von Banken.

Hier meine Rede dazu im Europäischen Parlament:

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up