Mein Bericht aus Straßburg, April 2017

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ admin_preview_bg=“]
[av_video src=’https://www.youtube.com/watch?v=IYG5NKpSPG0′ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′]

Eine anstrengende, aber spannende Plenarwoche liegt wieder hinter mir. Großes Thema waren die Brexit-Verhandlungen. Ein Höhepunkt war aber die Rede von Frank-Walter Steinmeier. Dass er seine erste Reise als Bundespräsident nach Straßburg gewählt hat, deute ich als klares Bekenntnis zu Europa und zum Europaparlament. Hier meine Eindrücke in 3 Minuten zusammengefasst:
[/av_textblock]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up