Meine Rede zur Interrail-Debatte

[av_video src=’https://www.youtube.com/watch?v=U6m1BP_yF9w‘ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Zunächst einmal klingt die Idee gar nicht schlecht: Wieso schenkt die EU nicht Jugendlichen zum 18. Geburtstag ein Interrail-Ticket, mit dem sie durch Europa reisen und viele neue Menschen kennenlernen können? Dennoch habe ich mich gestern gegen diese Idee ausgesprochen: Sie kostet viel Geld, was folglich im EU-Haushalt oder denen der Mitgliedsstaaten fehlt.

Was ich allen Jugendlichen Europas lieber schenken würde: Gute Arbeits- und Ausbildunsplätze und bessere Bildungseinrichtungen!
[/av_textblock]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up