Mitgliederversammlung der AG 60 plus in Mainz

Gestern Nachmittag war ich Gast auf der Mitgliederversammlung der AG 60 plus in Mainz. Ich berichtete dort von meiner Arbeit als Europaabgeordnete in den zurückliegenden 4 1/2 Jahren und wir diskutierten über die immer noch nicht gelöste Finanzkrise und andere Baustellen in Europa. Es ist noch viel zu tun ist, um Europa sozialer zu machen und den Mensch wieder in den Mittelpunkt der europäischen Politik zu stellen. Wir brauchen einen Richtungswechsel in der europäischen Politik!

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up