Mitgliederversammlung der Europa-Union Kaiserslautern

Am vergangenen Freitag war ich zu Gast auf der Mitgliederversammlung der Europa-Union Kaiserslautern und habe mit den Europa-Interesssierten lange über die anstehenden Personalentscheidungen und über das neu zusammen gesetzte Europaparlament diskutiert. Im Mittelpunkt stand die Diskussion um die künftige Rolle des Europaparlaments. Gerade vor dem Hintergrund der nicht vorhandenen Sperrklausel haben wir eine geschwächte Position. Eine angenehme Mitgliederversammlung mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up