Mitgliederversammlung SPD Limburgerhof

image image image image image

Mitgliederversammlung SPD Limburgerhof

Der aktuelle Sachstand und die inhaltliche Diskussion zu Handelsverträgen der Europäischen Union mit Kanada und den USA sowie die Frage „Wie geht es weiter nach dem Brexit?“

Diese und viele weitere Fragen habe ich heute mit den Mitgliedern der SPD Limburgerhof diskutiert. Darüber hinaus haben wir auch über meine Kandidatur als Oberbürgermeisterin von Ludwigshafen diskutiert. Denn die Menschen, die in Limburgerhof und den Umlandsgemeinden leben, haben großes Interesse über meine Zukunftspläne für die Stadt in ihrer Nchbarschaft.

Mein Eindruck ist, dass sich die Menschen in Deutschland aktuell so stark für Europa interessieren wie schon lange nicht mehr und trotz all der Herausforderungen durchaus zu schätzen wissen, was sie an der Europäischen Union haben. Gut so!

Die Diskussion habe ich jedenfalls als sehr lebhaft und kurzweilig empfunden, weshalb ich mich für die Einladung noch mal recht herzlich bedanken möchte.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up