Musikalischer Mittag auf dem Ludwigsplatz

Es ist immer wieder schön am Ludwigsplatz und wann immer ich es ermöglichen kann, schaue ich beim Musikalischen Mittag in der Ludwigshafener City vorbei. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten heute den Sommertag, um hier in der Mittagszeit zu verweilen. In den Sommermonaten gibt es einmal im Monat den „Musikalischen Mittag“. Hier gibt es nicht nur ein ausgezeichnetes Essen, sondern auch Live-Musik.

Das Angebot wird von sehr vielen Menschen wahrgenommen. Viele bezeichnen den Musikalischen Mittag sogar als feste Institution in ihrem Sommerkalender und kehren hier schon seit Jahren regelmäßig ein. Das Schöne ist, dass man zahlreiche bekannte Gesichter trifft, aber auch als Neuling schnell mit den anderen ins Gespräch kommt.

Ausgerichtet wird das Ganze von der Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft (Lukom), wobei das Catering vom Europahotel übernommen wird.

Mir jedenfalls hat der Musikalische Mittag heute sehr gut gefallen und dass mir Steffen Boiselle noch spontan eine tolle Karikatur angefertigt hat, war sozusagen das Sahnehäubchen – vielen Dank!

karikatur

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up