Nach dem Brexit – „Leute Spezial“ im SWR1

Letzte Woche habe ich mit OberstufenschülerInnen des Elisabeth-Langgässer-Gymnasiums in Alzey und Journalisten über den Brexit diskutiert. Zu hören war diese Diskussion in der SWR1-Radiosendung „Leute-spezial“. Wer die Sendung verpasst hat, kann den Videocast jetzt hier in voller Länge anschauen.
Es war ein spannendes Gespräch mit Baha Güngör, Journalist und Redaktionsleiter a.D. der Deutschen Welle, Dr. Gabi Biesinger, Korrespondentin im ARD-Studio London und Dr. Léa Roger, EU-Expertin und Politikwissenschaftlerin.

Ich danke besonders auch den engagierten und interessierten Schülerinnen und Schülern, die die Sendung vorbereitet und die Debatte durch kluge Beiträge bereichert haben!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up