Nächste Woche im Europaparlament II: Grundsatzrede Francois Hollande

Rede mit anschließender Debatte Dienstag, 05.02.2013 ab 10.30 Uhr

Nach der Grundsatzrede im EU-Parlament von Bundeskanzlerin Angela Merkel im November letzten Jahres hat nun Frankreichs Präsident Francois Hollande in der kommenden Woche die EU-parlamentarische Bühne, um den Abgeordneten seine Ideen für eine europäische Zukunft zu erläutern und darzulegen, welche Auswege aus der Krise er favorisiert. Wir  SPD-Europaabgeordneten erwarten von ihm Beiträge sowohl zur ökonomischen und politischen Weiterentwicklung der Europäischen Union als auch zur aktuellen Situation in Mali.

Nach der Debatte am Dienstagmorgen im Plenum des Europäischen Parlaments wird Francois Hollande uns Abgeordneten der sozialdemokratischen Fraktion anschließend im Rahmen einer Sondersitzung zur Verfügung stehen.

Verfolgen Sie die Rede von Francois Hollande live auf europarltv!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up