Neubürgerempfang der Stadt Ludwigshafen

Auch dieses Jahr hat die Stadt Ludwigshafen wieder einen Neubürgerempfang im Pfalzbau veranstaltet.

Sehr viele Neu-Ludwigshafener sind dieser Einladung gefolgt und erfreuten sich nicht nur an dem schönen Rahmenprogramm, sondern informierten sich auch an den zahlreichen Ständen über die Angebote vor Ort.

Spannend fand ich, was die Hinzugezogenen von Ludwigshafen erwarten. In Rahmen meiner Gespräche zeigte sich zum Beispiel, dass das Thema Kindergartenplätze nach wie vor ein großes Thema ist, aber auch die allgemeine Sauberkeit in der Stadt.

Hier muss Ludwigshafen gut aufgestellt sein, um gerade auch für junge Familien attraktiv zu sein. Hier gibt es noch einiges zu tun.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up