Neujahrsempfänge der SPD Ortsvorsteher und Ortsvereine

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Da das neue Jahr gerade erst begonnen hat, war ich an diesem Wochenende auf vielen Neujahrsempfängen und -feiern in meiner Heimat Rheinland-Pfalz. In den Ludwigshafener Stadtteilen Rheingönheim, Friesenheim und Ruchheim hatten die jeweiligen sozialdemokratischen Ortsvorsteher Julia Appel, Günter Henkel und Heike Scharfenberger zum Neujahresempfang geladen. Der SPD Ortsverein in Maudach lud zur Neujahrsfeuer ein. Und in Haßloch wurden neben der Neujahrsfeier auch gleich langjährige GenossInnen geehrt. Diese durfte ich mit einem Grußwort willkommen heißen, in dem ich aus europäischer Perspektive das vergangene Jahr Revue passieren ließ und auf das neue Jahr blickte. Mit dabei war auch Giorgina Kazungu-Haß, die fantastische SPD-Landtagskandidatin im dortigen Wahlkreis. Das war ein sehr schönes Wochenende, das sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich insbesondere darüber gefreut, viele alte Freunde und Bekannte an diesem Wochenende wiederzusehen.

[/av_textblock]

[av_slideshow size=’featured‘ animation=’slide‘ autoplay=’false‘ interval=’5′ control_layout=“]
[av_slide id=’23631′][/av_slide]
[av_slide id=’23629′][/av_slide]
[av_slide id=’23630′][/av_slide]
[/av_slideshow]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up