Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten in Neuwied

Gestern abend war ich auf dem Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten in Neuwied. Ich habe mich sehr gefreut, viele alte FreundInnen und BegleiterInnen zu treffen. Dass der Empfang im Olympiajahr unter dem Motto Sport gestanden ist, ist ein wichtiges Zeichen. Viele Ehrenamtliche, die sich hier engagieren, leisten einen wichtigen Beitrag zu einer solidarischen Gesellschaft. Ihnen wurde gestern gedankt und ich freue mich sehr, dass unsere Landesregierung das auch regelmäßig anerkennt.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up