Neujahrsempfang Ludwigshafen Nord/Hemshof/West

Heute Nachmittag besuchte ich den Neujahrsempfang des Ortsvorstehers meines Heimatstadtteils. Mein Freund Antonio Priolo resumierte die Arbeit und das Zusammenleben meines Heimat-Ortsbeiratsbezirk. Eine gelungene Veranstaltung an dem so viele Bürgerinnen und Bürger teilnahmen, dass die Sitzplätze im bürgersaal im Hemshof gar nicht für alle BesucherInnen ausreichten . Ein deutliches Zeichen für die Beliebtheit und hervorragendes Arbeit des seit 2,5 Jahren als Ortsvorsther aktiven Sozialdemokraten. Ich bin stolz auf Antonio, der unter eminem Vorsitz im Ortsverein zum ersten Ortsvorsteher mit Migrationshintergrund nominiert und von den WählerInnen dann auch mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt wurde. Eröffnet wurde der Nachmittag durch die 1. Guggemusik „Huddelschnuddler“. Nach der fantastischen und herzlichen Rede des Ortsvorstehers übernahmen dann die Fasnachter den Schlüssel des Ortsvorstherbüros. Karlheinz Feith, der Präsident des Karnevalvereins Farweschlucker bot mit seinem vollständig angetretenen Elferrat ein buntes Programm u.a. mit der Kinder- und der Jugendgarde. Danach wurde der Ortsorsteher für deine Stadtteilführungen „ausgestattet“. Im Anschluss anden offiziellen Teil gab es ein großes Hallo, ich freute mich über ein Wiedersehen und viele Gespärche mit Freunden und Weggefährten. Ein toller Nachmittag Daheim.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up