Fusion der Ludwigshafener Ortsvereine Oppau, Edigheim und Pfingstweide

image image

Gestern Nachmittag war ich bei der gemeinsamen Mitgliederversammlung der Ludwigshafener SPD-Ortsvereine Oppau, Edigheim und Pfingstweide zu Gast. Die Sitzung stand unter ganz besonderen Vorzeichen, denn die drei Ortsvereine haben sich zu einem fusioniert.

Ich begrüße diesen Schritt ausdrücklich, da die räumliche Nähe ohnehin gegeben ist und sich so Kräfte besser bündeln lassen. Auch freue ich mich, dass mir die Anwesenden ihr Vertrauen ausgesprochen und mir zugesichert haben, mich im OB-Wahlkampf tatkräftig zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up