Eröffnung der 425. Oppauer Kerwe

image image image image image image image

Die Kerwesaison ist voll im Gange und auch in Ludwigshafen-Oppau ist es an diesem Wochenende wieder so weit. Gestern Nachmittag wurde leider bei strömendem Regen die Oppauer Kerwe offiziell eröffnet!

Ausrichter ist dabei die Arbeitsgemeinschaft der Oppauer Vereine, die in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum feiert. Hier steckt jede Menge ehrenamtliches Engagement und viel Herzblut drin, damit die BesucherInnen auf ihre Kosten kommen.

Ich wünsche den Oppauern gutes Kerwewetter, viel Spaß und den Vereinen gute Umsätze, damit sich auch in vielen Jahren noch genügend Freiwillige finden, die sich um die gesamte Organisation kümmern.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up