Tour durch die Ludwigshafener Ortsvereine und Parteigliederungen – Anfänge machen Lust auf mehr!

Wie bereits angekündigt, möchte ich mich zeitnah bei allen Ortsvereinen sowie Arbeitsgemeinschaften der SPD Ludwigshafen vorstellen und für meine Kandidatur als OB-Kandidatin 2017 werben.

Direkt am Dienstag war ich dabei in meinem Heimat-Ortsverein Nord-West. Die Stimmung war fast schon überschwänglich und mir wurde einmal mehr bewusst, warum ich meinen Ortsverein so ins Herz geschlossen habe. Bei so vielen sympathischen Menschen muss man sich einfach wohl fühlen!

Ebenfalls sehr herzlich wurde ich zuvor von unserer Arbeitsgemeinschaft 60 plus empfangen. Wer die Partei kennt, der weiß: Weder ohne die Jungen noch ohne die „Alten“ lässt sich eine Wahl gewinnen. Die 60 plus marschiert was das Zeug hält und bringt sich in außerordentlichem Maße ein. All diese Mühe soll nicht umsonst sein. Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen die Wahl zu gewinnen!

ortsvereinstour-60plus

Danke auch an Heike Scharfenberger und die Ruchheimer SPD. In gemütlicher Runde konnten wir vieles besprechen und uns rege austauschen. Über den großen Zuspruch habe ich mich sehr gefreut!

ortsvereinstour-ruchheim

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up