Auszeichnung des Pamina-Gymnasiums in Herxheim zur EP-Botschafterschule

image image image image

Nachdem das Pamina-Gymnasium 2015 bereits zur „Europaschule“ ernannt wurde, wurde ihr heute eine noch größere Ehre zuteil:

Das Pamina-Gymnasium wurde nun offiziell als „EP-Botschafterschule des Europäischen Parlaments“ ausgezeichnet.

Ich durfte dem Schulleiter Hr. Lietzmann feierlich die Plakette sowie den Junior-BotschafterInnen eine Urkunde des Europäischen Parlamentes überreichen.

Ein Dankeschön für soviel europäisches Engagement !

Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up