Parteirat in Alzey

Am Freitag traf sich der Parteirat des SPD Rheinland-Pfalz in Alzey. Zunächst wurde ich einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen bedanken. Im Anschluss fand die öffentliche Sitzung statt. Wir sprachen mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Innenminister Roger Lewentz und dem Bundestagsabgeordneten Gustav Herzog über landespolitische Themen, Infrastrukturprojekte in Rheinland-Pfalz und die anstehenden Bundestagswahlen. Es entwickelten sich lebhafte Diskussionen, die uns allen für die alltägliche Arbeit wichtige und gute Impulse geliefert haben.

 

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up