Podiumsdiskussion bei der SPD Hütschenhausen „Wie sicher ist die Rente?“

Am Samstag war ich im Ortsverein „Julius Rüb“ in Hütschenhausen eingeladen, dort bin ich mit Angelika Glöckner auf dem Podium gewesen um über die Zukunft der Rente zu diskutieren. Neben dem Thema Rente kamen aber auch Themen wie Pflege im Alter und auch das mögliche Älter werden im Beruf zur Diskussion. Es war eine angenehm offene Diskussion mit verschiedenen Menschen. Es konnten viele ihre Meinung äussern und einiges zur Diskussion beitragen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up