Politisches Paddeln bei Hafenfest Ludwigshafen

image

image image image image image image image image image image image

Im Rahmen des Hafenfests der Interessengemeinschaft Ludwigshafen-Süd wurde gestern Naxhmittag eine Regatta ausgetragen, bei der die Könner zu bestaunen waren. Weniger elegant ging es dann beim „Politischen Paddeln“ um 15:00 Uhr zu, bei dem sich die Lokalpolitik die Ehre gab. Immerhin traten neben uns der SPD auch jeweils eine Mannschaft von CDU, den Grünen, der FDP und den Linken an.

Zusammen mit Gregory Scholz, Georgios Vassiliadis, Christian Schreider und David Schneider saß ich für die SPD im Boot. Organisiert hatte alles unser „Coach“ Bernd Laubisch. Ich war schon ganz aufgeregt, denn  ich hatte vorher noch nie in einem solchen Boot gesessen. Aber alles ging gut, wir sind nicht ins Wasser gefallen. Klarer Gewinner war die Mannschaft der Grünen und wir sind auf dem 4. Platz gelandet. Aber wenns um den Spaß ging, waren wir sicher die Siegermannschaft!

Hauptsache ins Ziel gekommen und nicht ins Wasser gefallen.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up