Aufwertung der Prinzregentenstraße

Am Samstag habe ich zusammen mit dem Ortsvorsteher Antonio Priolo zu einem Treffen der Gewerbetreibenden und Hauseigentümern der Prinzregentenstraße eingeladen. Da sich im Bereich der Prinzregentenstraße seit geraumer Zeit Beschwerden bezüglich Müll, Verkehrsdelikten, usw. häufen, möchten wir nach neuen Wegen suchen, um diesen Bereich wieder aufzuwerten und den Charakter einer schönen Fußgängerzone wiederherzustellen.

Ich freue mich, dass so viele der Einladung gefolgt sind und möchte mich für die konstruktiven Gespräche bedanken. Sicherlich wird man nicht von heute auf morgen Verbesserungen erzielen können, aber die Vielzahl der guten Ideen stimmen mich optimistisch, dass wir Mittel und Wege finden werden, die Prinzregenstraße wieder attraktiver zu machen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up